Über Uns

wienerkind - das bedeutet exklusiv von Urban Art-Künstler*innen entworfene Kleidung für Klein und Groß. Vom Baby-Body bis hin zum XXL-Hoodie. 

Mindestens doppelt bedruckt per Hand - in Wien - mit hochdeckenden, hautverträglichen Siebdruckfarben - ohne Härter und sonstige Zusätze - auf klimaneutral erzeugten und fair gehandelten Textilien aus 100% GOTS-Bio-Baumwolle (für Kinder, für Erwachsene sind manche Stücke OEKO-TEX. Kopfbedeckungen sind nicht Bio, siehe einzelne Produkte)! 

In unserem Shop in der Windmühlgasse 15 in 1060 Wien könnt Ihr Euch die feinen Stücke natürlich auch ansehen und gleich mitnehmen - wir freuen uns auf Euren Besuch! Aber nicht alle Artikel, die hier angeboten werden, gibt es auch in unserem Shop in der Windmühlgasse 15! Das hat damit zu tun, dass manche on demand bedruckt werden und somit nicht immer im Laden vorrätig sind. Bei Fragen kontaktiert uns einfach kurz - wir sind da! ;-)

Externe Druckaufträge: Wenn ihr euch für eigene fesche Stücke in wienerkind-Qualität interessiert, kontaktiert uns einfach - bei kleinen, hochwertigen Serien stehen wir gerne für euch zur Verfügung. Ob nur Druck oder auch mit Design - einfach fragen!